Buchungsnummer: PM-29
Dauer: 3 Tage
Die Komplexität nimmt immer mehr zu. Neben der Sach- und Prozessebene spielt die soziale Ebene für Sie als Führungskraft eine zunehmende Rolle. Immer mehr Probleme basieren auf menschlichen bzw. sozialen Aspekten. Nicht nur hierfür gilt es, besser gewappnet zu sein und jederzeit souverän agieren zu können. In diesem Seminar/Workshop betrachten wir Ihre Herausforderungen und Ihre täglichen Probleme als Führungskraft und Mensch und prüfen, inwieweit neue Ansätze und Methoden geeignet sind, diese besser zu meistern. Sie gestalten dieses Seminar/diesen Workshop und die konkreten Inhalte durch Ihre Fragestellungen und Themen, die Sie selbst einbringen und durch Ihre direkte Mitwirkung.
IT-Manager, IT-Projektleiter und CIOs
Tätigkeit und Erfahrungen als Führungskraft
Leider sind momentan keine Termine verfügbar, Sie können uns jedoch gerne eine Anfrage senden.Wir führen unsere Seminare auch jederzeit an einem geeigneten Ort Ihrer Wahl durch und bringen, wenn nötig, auch das entsprechende Equipment mit.
Wählen Sie die ideale Schulungsmethode für Ihr Unternehmen und steigern Sie die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter.